Die REGIONALE ECKE

weil wir Regionalität gross schreiben

Die Regionale Ecke

Wenn wir von Regional sprechen, dann meinen wir auch regional

Regionalität ist uns sehr wichtig. Daher vertreiben wir viele Produkte regionaler Produzenten.
Wenn auch für dich dieses Thema wichtig ist, dann komm vorbei und schau dich mal in unserem begehbaren Kühlschrank um.

Wildspezialitäten und Wildfleisch

Andreas Winkelhofer

Wildspezialitäten und Wildfleisch. Dafür ist Andreas Winkelhofer aus Breiteneich weltbekannt.
Wir sind stolz darauf, dass wir seine Produkte im Sortiment haben.
In der Region, für die Region!

Andreas Winkelhofer - Wildspezialitäten und Wildfleisch
Andreas Winkelhofer - Wildspezialitäten und Wildfleisch

Poigen :: Wels

David Pascher, Poigen Wels

David Pascher sagt:
"Wir haben uns als Ziel gesetzt nachhaltig qualitativ hochwertige Lebensmittel - insbesondere Welse zu produzieren. Der Poigen :: Wels wird zu 100% im Waldviertel produziert und verarbeitet."
--------
Wir sagen:
"Wenn die Wertschöpfung in der Region bleibt, steigt auch die Lebensqualität. Wir arbeiten daran, viele Produkte regionaler Produzenten anzubieten."

David Pascher - Poigen Wels
David Pascher - Poigen Wels

A guats G'söchts

Clarissa Asenbaum

Regionalität ist uns sehr wichtig. Daher vertreiben wir viele Produkte regionaler Produzenten. Wenn auch für dich dieses Thema wichtig ist, dann komm vorbei und schau dich mal in unserem begehbaren Kühlschrank um.
A guats G'söchts von der Familie Asenbaum findest bei uns im "Regionalen Eck"

Clarissa Asenbaum - Gasthof Asenbaum
Clarissa Asenbaum - Gasthof Asenbaum

Fleischerei Artner

Gerald Macher

Wir wissen, wo unser Fleisch herkommt.
Das ist uns sehr wichtig und unsere Kunden sind dankbar.

Die Fleischerei Artner besteht bereits seit 1787. Das ursprüngliche Stammhaus der Firma steht mitten im Stadtzentrum von Mautern in der Wachau. Bis zum Jahre 1999 befand sich darin auch die Fleischerei.

Mit der zunehmenden Mechanisierung und Industrialisierung entschied sich Norbert Artner im Jahre 1999 am Ortsrand von Mautern einen modernen und nach neuester Technik ausgerüsteten Fachbetrieb zur Fleisch- und Wurstwarenerzeugung zu errichten.

Als Norbert Artner 2015 den wohlverdienten Ruhestand antritt, übergab er die Fleischerei an Gerald Macher, einen früheren Angestellten. Dieser führt als neuer Inhaber das Unternehmen der ehemaligen Fleischhauerdynastie Artner mit neuen Kreationen und viel Engagement weiter.

Gerald Macher - Fleischerei Artner
Gerald Macher - Fleischerei Artner

Klangs Knödelmanufaktur

Rainer Klang

Wenn jemand Knödel machen kann, dann ist das Rainer von der Knödelmanufaktur/Fleischerei Klang
Schon probiert? TU ES!

Rainer Klang - Klangs Knödelmanufaktur
Rainer Klang - Klangs Knödelmanufaktur